Eine Dashcam mit internen Speicher, der automatisch überschrieben wird?

2 Antworten

Die Speicherkarte wirst du in jede Reinstecken müssen, es gibt zwar Kameras mit einer eingebauten Speicherkarte aber alleine wegen der Belastung der SD Karte bei ständigem Filmen würde ich eine wählen wo man die SD Karte rein gibt.

Das Feature dass du aber suchst wäre ein "auto delete", einige Kameras können das zB, dass sie alle Videos älter als 7 Tagen von der SD Karte löschen oder sie löschen Videos wenn die SD Karte voll wird. Dashcams mit diesem Feature kenne ich nicht, wirds aber denke ich mal durchaus geben.

Die SD Karte steckt bei meiner Garmin Dashcam 55 nur drin und das wars.
Wieso sollte ich diese verlieren? Ich kann die Dashcam auch abnehmen und per USB an den PC anschließen um so an den Speicher auf der SD Karte zuzugreifen. Und im Betrieb ist die SD Karte fest drin.

W-Lan brauche ich nur wenn ich gerade schnell per Handy an die Daten will, da ich kein USB C zu Micro USB Kabel habe ;)