Eine Brust tiefer als die andere?

7 Antworten

Weil kein Körper symetrisch aufgebaut ist. Unterschiede sind bei jedem Menschen (Lebewesen) vorhanden und völlig normal.

Dass aus einfachen Zellen ein komplexes Leben aus abermilliarden Mikroorganismen entsteht ist schon Wunder genug. Kleinere Tolleranzabweichungen sind da das Mindeste. Könnte auch schlimmer kommen. Selbst die Industrie kriegt keine absolute Symetrie und Gleichheit hin, egal wie sehr sie darauf baut.

jeder mensch ist einzigartig =) ich weiss ja nicht ob du mann oder weib bist, aber ein hoden hängt auch tiefer als der andere (bestimmt). usw

der Körper ist halt was besonderes also kein Grund zur Nervosität =)

bei mir (männlich) ist auch ein brustmuskel größer (bzw. trainierter) als der andere, genau so wie der bizeps, is bei mir auch unterschiedlich groß, ist bei jedem so, auch wenns auf den ersten blick nicht so aussieht, kein körper ist symetrisch, sonst müsstest du immer alles mit beiden seiten (links und rechts) gleichzeitig machen was nicht möglich ist!

Weil du ein Mensch und keine Maschine bist. Dein Körper entwickelt sich auch entsprechend der Leistungen, die er vollbringt.

Bist du Rechtshänder, ist z.B. deine Muskulatur auf der rechten Seite deutlich besser ausgeprägt als links. Das liegt daran, dass sie einfach mehr benutzt und dadurch besser trainiert ist.

Um wirklich symethrisch zu sein, müsstest du alles mit beiden Seiten tun - das dürfte schwierig werden ;O)

Weil kein menschlicher Körper symetrisch ist.