Wieso meint mein Freund er hat zu wenig Muskeln?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist leider so. Manchmal schaue ich in den Spiegel und denke (ohne arrogant zu wirken) Wow hab ich nen guten Körper bekommen. Schaue ich allerdings ohne Spiegel einfach so auf meine Arme sehen die sowas von dünn aus . Du verlierst da leider die selbstwahrnehmung. Ich hab zB ein Ziel gehabt. Als ich das erreicht hab war das aber zu wenig da ich im Laufe des Trainings schon wesentlich höhere Ziele gesetzt hatte . Fotos helfen da ! Die haben mich immer gezügelt da ich meinen Erfolg da vor Augen hatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich betreibt dein Freund Krafttraining und dieser Sport macht unheimlich Spaß und kann auch ganz schnell zur sucht werden und es ist nicht's unnormales das er sagt er möchte mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Selbstwahrnehmung ist ein heiklesThema. Es kann einfach sein das er nur mehr will oder aber es ist eine Störung der Selbstwahrnehmung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er kein Selbstbewusstsein hat, sonst wäre er mit sich zu frieden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da geht's ihm wie manche Frau 😊 man ist nie zufrieden mit seinem Körper .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?