eine Art fremdgehen?

7 Antworten

Only Fans sehe ich persönlich ein klein wenig kritisch, da es Bezahlpflichtig ist und der Kontakt zu den "Darstellern" anders ist, glaube ich. Aber Eifersucht wirklich ein Vertrauensproblem und ein Problem mit deinem Selbstwertgefühl. Wenn du sogar schon Pornos als Bedrohung empfindest, sehe ich das durchaus als bedenklich an. Grade wenn ihr nicht mal zusammen lebt und nicht ständig Sex haben könnt.

Von Experte Angel1112 bestätigt

Eifersucht ist der Beziehungskiller Nummer eins.

Wenn Du also noch länger in dieser Beziehung bleiben möchtest, würde ich an Deiner Stelle Deinem Freund vertrauen und glauben, denn er hat Dir ja versichert, dass er Dir keinen Grund zur Eifersucht gibt.

Er ist mit Dir zusammen, mit niemand sonst. Aber wenn Du ihm diesen Eifersuchtsdruck machst, kann der Schuss nach hinten los gehen.

Arbeite an Dir.

Alles Gute für Dich

in beziehungen pornos zu schauen ist total normal, aber die tatsache dass er anscheinend geld bezahlt um andere frauen nackt zu sehen…naja. ich finds auch ziemlich verdächtig dass er dich weggeschickt hat, anstatt sich zu erklären oder mit ihm zu reden. ihr solltet auf jedenfall ein gespräch darüber führen

Sorry aber das geht gar nicht mit ihm stimmt was nicht du bist normal lass dir das bloß nicht einreden das du hier die verrückte bist die stress macht.Für mich wäre da schluss hätte richtig stress gemacht wozu braucht man so eine App wenn man eine freundin hat. Ich sag dir mal was Menschen sagen oft nicht die Wahrheit und können richtig gut Lügen.Pass auf und lass dich nicht verarschen

sirigel  15.09.2021, 01:21

Deine Begründung ist Unsinn.

Warum gibt es Selbstbefriedigung in der Ehe, wenn Menschen zusammen leben?

Angel1578  15.09.2021, 01:40
@sirigel

😂Klar.Wozu Geld bezahlen um eine nackte Frau zu sehen wenn man zuhause bereits jemanden hat.Kann er gleich zu einer.... gehen.

sirigel  15.09.2021, 15:39
@Angel1578

Kann es sein , das du aus einem strengen, konfessionellen Elternhaus kommst? Ich fragte dich wegen SB in der Ehe, nicht wegen Nacktfotos. Keine Antwort darauf?

sirigel  15.09.2021, 15:42
@sirigel

Und warum bringst du jetzt Prostituierte mit ins Spiel?

Angel1578  15.09.2021, 17:11
@sirigel

Alles ist eklig 😂aber wenn ihr weiterhin denkt das es normal ist dann macht das.Ich finde es nicht normal

Angel1578  15.09.2021, 17:12
@sirigel

Was heißt streng also ich will nicht das mein mann geld bezahlt damit er sich nackte frauen anschaut kommt mal klar.Er hat mich zuhause und dann muss er nicht andere frauen bezahlen für sowas krank wie alles normal geworden ist

sirigel  15.09.2021, 19:55
@Angel1578

Jetzt bring mal nichts durcheinander. Du hast gesagt

Wozu Geld bezahlen um eine nackte Frau zu sehen wenn man zuhause bereits jemanden hat.Kann er gleich zu einer.... gehen.

Darum habe ich gefragt, wieso du jetzt Protestuierte ins Spiel bringst. Es ging um SB und Nacktbilder im Internet.

Er hat dich zu Hause und darf keine andere nackte Frau im Internet anschauen? Ok. wenn du das nicht magst. Aber SB ist auch nicht erlaubt von dir?