Eine Abiturprüfung nicht mitgeschrieben, was denkt Chefin nun?
Hallo zusammen, ich konnte leider das Geschichte Abitur nicht mitschreiben, da ich krank war. Ich arbeite nebenher noch… Meine Chefin von der Arbeit, hat mich vor 2 Tagen gefragt, ob ich denn nun mit alle abiprüfungen durch sei. Ich meinte dann, dass ich noch eine schreiben muss und dann bin ich durch. Sie meinte dann (sie habe es wohl von anderen gehört), dass alle mit abiprüfungen durch sein müssten. Ich habe dann gesagt, ja das stimmt. Ich muss aber noch eine nach schreiben, da ich mich an dem tag nicht gut gefühlt habe. Genauso habe ich ihr das gesagt. Sie war dannach total leise und hat nicht mehr mit mir gesprochen. Warum war die Situation so komisch? Sie denkt bestimmt ich hätte nicht gelernt und habe mich dann extra krank gemacht um mehr lernen zu können? Denkt sie das? Oder was würdet ihr denken wenn jemand sagt ich habe mich nicht gefühlt weshalb ich die Abiturprüfung nicht mitgeschrieben habe? Ich war tatsächlich total krank und konnte sie nicht mitschreiben. Ich mache mir aber jetzt mega viele Gedanken, was sie nun von mir denkt.
3 Antworten
Es ist vollkommen egal was deine Chefin von dir denkt.
Du warst krank und dafür mußt du dich auch nicht rechtfertigen.
Du schreibst diese eine Prüfung nach und gut ist.
Wenn deine Chefin damit ein Problem hat, dann ist das ihr Problem und nicht deins.
Was ich als Chefin denken würde hängt ganz davon ab, wie du dich sonst präsentierst - aber es kann dir doch vollkommen egal sein, was sie denkt.
Kann dir doch egal sein was sie darüber denkt.
Du würdest dir überhaupt keine Gedanken machen?