wiederholungsarbeit nicht mitgeschrieben, bekomm ich eine note?

4 Antworten

Dann gibt es eine mündliche Einzelprüfung. Außer du warst zu oft krank, dann kannst du auch zurückgestuft werden.

Da haben doch alle diese Arbeit wiederholt, oder? Da ist es ja eine neue Arbeit.

Du hast also die Möglichkeit eine Wiederholungsarbeit zu schreiben.

Nein du bekomst keine Note den wen du krank bist kanst du nichts mitschrieben!

Du kanst ja nichts für die regeln die die schule dafür aufstellt!