Eine 6 geschrieben , Absturz wegen schüler und schlechte Freunde was tun?

1 Antwort

Hi!

Ich kann dich verstehen, geht mir leider manchmal auch so. Erkläre ihnen die Situation, sie sollten das eigentlich verstehen oder? Ganz genau erklären, damit sie es auch wirklich verstehen! Sag ihnen lieber zuerst das mit den Kameraden. Ungefähr so:
"Also, die Sache ist, meine Frende sind soundso, und dass stört mich, ich kann mich nicht aufs lernen konzentrieren,..." Hoffe, ich helfe dir weiter.
Lg Hai

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung