Einbilden schwer luft zu bekommen?

2 Antworten

Hast Du mit Ängste zu tun, dann könnte das psychisch sein, wenn nicht dann mal ein Arzt anrufen !??

Auch wenn's etwas harmloses ist, würde ich mich bei meinem Hausarzt telefonisch melden, um sicherzugehen.

Es kann passieren, weil/wegen:

-der Panikmache, wodurch man es sich einbildet

-Asthma/Bronchitis

Aber glaub mir, es ist nicht Corona ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kaejte  06.04.2020, 18:25

Woher willst du das wissen, dass es nicht Corona ist? Es gibt Verläufe mit sehr sehr schwachen bis gar keinen Symptomen. Wenn die Person sich sicher ist, dass es dasselbe wie vor ein paar Monaten ist, dann wahrscheinlich nicht Corona, aber sie ist sich offensichtlich nicht sicher und hält das für nicht normal von ihrem Körper.