Jemand ähnliche Atemprobleme?

2 Antworten

Wenn organische Ursachen ausgeschlossen wurden, könnte es sein. Sprich Deinen Hausarzt darauf an. Alles Gute Dir!

Kann an dem Magen liegen. Die überschüssige Magensäure erzeugt Überdruck so das man nicht gut einatmen kann. Besorge Dir Säurebinder beim Arzt oder Apotheke.

Pantoprazol

oder

Gaviscon Advance

https://www.medpex.de/gaviscon-advance-p7004627?cp=JDE6BoevzfVWNcPKwwd4Jx77kwqlmA8M7Pjd965v8o7DGjO2CUKLfRBGtD6iDLFZwsqy&ai=350&gclid=Cj0KCQiAlMCOBhCZARIsANLid6Z2ztoE7tUl5rzMG6AeL_D8WbJsk9KUjSk_NTwRhuZahH-cWZk4QhsaAoIHEALw_wcB

tinalol
Fragesteller

omg ich habe auch seit einigen Wochen ungefähr Sodbrennen. Also mir fällt auf das mir mindestens einmal am Tag beim aufstoßen etwas Flüssigkeit oder mageninhalt hochkommt, einmal war es auch sehr sauer „säureartig“. Denkst du die Sodbrennen und die Atemprobleme hängen zusammen?

Shoron  01.01.2022, 17:29
@tinalol

Ja, diese Erfahrung habe ich schon gemacht.

Ändere die Ernährung - Wenig Fettes, scharfes, usw. Und diese Medikamente oben.

Aber man kann auch was bei der Drogerie gegen das Aufstoßen kaufen, das ist billiger.

Aber Pantoprazol ist viel besser, stärker.