propeller artige geräusche beim einatmen?

4 Antworten

Hallo, mach Dir bitte einen Termin bei Deinem Hausarzt, er wird Dich abhören, vermutlich auch Blut abnehmen. Wenn das Gerät vorhanden ist, wird er schon eine Lungenfunktionsprüfung durchführen und Dich wahrscheinlich zur weiterführenden Diagnostik an einen Lungenfacharzt überweisen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Höchstwahrscheinlich ist es Asthma. Gehe zu deinem Hausarzt und lass dir ein spray verschreiben das du einatmen musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Richtig. Geh zu einem Arzt. Nur er kann dir helfen. Hier kann das niemand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mediziner in der Nähe 😅

Wir sind hier auch nur Laien. Woher sollen wir also wissen ob es was ernstes ist oder nicht ? Ich denke mal das dich der Arzt mit seinem Stetoskop abhören wird.