Warum muss ich die ganze Zeit tief einatmen?

2 Antworten

  • Lass mal deinen Vitamin-D-Wert messen und erhöhe ihn auf 70-100 ng/ml.
  • Mangel an VItamin B führt auch zu Atemproblemen.
  • Magnesium soll D und B aktivieren, vielleicht fehlt es auch da.
  • Sauerstoff ins Blut bekommst du auf jeden Fall durch die Sauerstofftherapie nach Prof. Nieumywakin. der empfiehlt, morgens nüchtern in einem Glas Wasser 1-10 Tropfen H2O2 (3%) zu nehmen, das kostet um die 3 EUR in der Apotheke 100 ml.

Danach 30-40 weder essen noch trinken.

Ich mache das im Winter immer und fühle mich sehr fit dabei. Vor allem verschwindet das Gefühl, "mal wieder an die Luft" zu müssen.

Man das kannst Doch Nachmessen mit einen Oximeter. Ist nicht teuer.