Bedürfnis tief einzuatmen?

3 Antworten

Hallo,

ich wollte mal nachfragen ob du mittlerweile rausgefunden hast was es bei dir ist? Ich hab ähnliche Symptome seit ca 6 Monaten und es ist so belastend… w

hxaxnxnxa
Fragesteller

Ne leider nicht. Ich finde es auch unfassbar belastend. Ich arbeite noch daran, es herauszufinden, wenn ich es weiß, melde ich mich

Man nennt das, so wie du es beschrieben hast, „Seufzeratmung“. Das kann zum Beispiel durch psychische Krankheiten verursacht sein, oder hat halt was mit deinem Kreislauf zutun, soweit ich weiß. Denk jetzt aber nicht, dass du psychisch krank bist, wenn es dafür überhaupt keine Anzeichen gibt. Nicht, dass du dir da jetzt unnötig was drauf einbildest. Frag einfach mal einen Arzt, ich bin auch kein Experte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung