Ein Zwergkaninchen knabbert mir leicht am Finger ;) Was bedeutet das?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet, dass es dich mag und Aufmerksamkeit von dir will. Meine Kaninchen machen das auch schon mal, voll niedlich =D

Danke für den Stern ;)

0

Es ist Zuneigung. Sei froh, dass es so etwas tut. Manche Zwerghäschen brauchen lange, ehe sie so zutraulich werden.

Hey,

Vielleicht riecht es nach Futter oder will Aufmerksamkeit?

Ich hoffe, du hast nicht nur 1 Kaninchen, sondern 2?

Liebe Grüße, Flupp

ES MAG DICH!!! :D

Noch eine frage an dich: hälst du dein Kaninchen alleine?? Wenn ja, solltest du ihm /ihr so schnell wie möglich einen partner suchen. informiere dich am besten auf www.diebrain.de

heei meins knabbert mir auch am finger aber auch an den klamotten weißt du was das heißt

0

Was möchtest Du wissen?