Ein Zeichen von Allah in welcher Art auch immer?

3 Antworten

Wa alaikum Salam wa rahmatullahi wa barakatuh

Ich denke nicht, dass es ein Zeichen ist, denn es ist normal, bzw es kann passieren, dass du während du schläfst Speichel verlierst, also sabberst

7veren⁷

Ich hatte exakt das selbe mal. War aber aus Aa. Ist kein Witz. Ich hab nur kein Foto gemacht. Aus Ehrfurcht.

verreisterNutzer  03.09.2023, 04:54

ich versuche seit 3 stunden diesd frsge zu bearbeiten weil es sehr respektlos ist da mir es aber beim ersten gedanken wo ich das foto gemacht habe, halt aufgestanden bin mir nichts gedacht habe außer das kann nicht sein. Jetzt aber hab ich gemerkt . Ist mein Fehler

Hey bin keine Muslimin aber ich denke das, dass entweder nur Zufall war, da viele Menschen im Schlaf sabern, oder es ist doch ein Zeichen von Allah. Ich denke mal wenn das jetzt das erste mal ist, dass beim sabbern so viel kommt und dann eine Möglichkeit auf ein "Bild" von Allah währe, würde ich eher dazu neigen das es von Allah ist.

Wie gesagt ich kenn mich damit nicht aus, jedoch ist das was ich ich zu deiner Frage denke.