Isthikhara Gebet?

3 Antworten

Bei mit ist es im Prinzip meistens so, dass meine erste persöhnliche Intuition die richtige ist, deshalb handel Ich meistens noch dieser .

Also rate Ich dir auch dazu, versuch auszuziehen und wenn dein Vater wirklich so schlimm ist, zieh es komplett mit Kontaktabbruch und Auskunftssperre beim Einwohnermeldeamt durch.

messi8170000
Fragesteller

Ich hab leider kein Geld gehe noch zur Schule ich kann nicht weg haben hier keine Familie und Freunde auch nicht deswegen weis ich nicht wie lang ich das noch aushalten kann

Dieser Traum kam von deinen tiefsten Ängsten und Erfahrungen aus dem Alltag raus.
Es ist also an sich kein religiöses Zeichen.

Aber da du es nicht mehr Zuhause aushälst und wenn es wirklich so schlimm ist wie du sagst, dann würde ich dir empfehlen das Jugendamt aufzusuchen. Die kümmern sich um dich ab dem Moment, in dem du von deinen Erfahrungen erzählst.
Danach musst du dir keine Sorgen mehr machen. Die sorgen dafür dass du nicht mehr nach Hause musst und einen Dach über den Kopf hast.

Versuch es einfach mal

messi8170000
Fragesteller

Ich bin schon 18 und habe Angst dass wenn es zu einem Gerichtsprozess kommt dass ich verliere. Was wenn mir niemand glaubt? Ich bin jung ich kenne mich mit der Realität nicht aus

jessiicaabooss  15.03.2024, 13:37
@messi8170000

ich kann aus der Erfahrung meiner damaligen besten Freundin reden.

ihre Eltern haben sie sehr schlecht behandeln. Als sie sich irgendwann mal zusammengerissen hat und zum Jugendamt gegangen ist, musste sie nur kurz von ihren Eltern erzählen und sie haben sie sofort noch am selbem Tag in ihre Obhut genommen.

Merke dir eins: Kinder liegen immer im Recht! Über den Gerichtsprozess brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Es gibt keinen Grund warum du nicht gewinnen solltest. Meistens merken die Leute da auch schnell wie die Eltern wirklich ticken.
Also wenn du den Schritt wagen willst, musst du dich darauf einstellen dass du das Elternteil oder sogar beide nicht mehr sehen wirst. Sie werden sich dir nicht nähern dürfen.

Versuche es einfach mal wenn du dich dazu bereit fühlst. Du kannst auch mit einem Freund dahin gehen zur seelischen Stütze :)

messi8170000
Fragesteller
@jessiicaabooss

Vielen dank für deine Hilfe und hätte eine Frage bereut es deine Freundin? Oder is sie glücklich mit der Entscheidung? Ich habe Angst es jemals zu bereuen verstehst du

jessiicaabooss  20.04.2024, 12:22
@messi8170000

Sorry ich habe die Nachricht erst jetzt gesehen.
Nein, sie bereut ihre Entscheidung nicht. Auch wenn es manchmal schwer ist, würde sie niemals die Zeit zurückdrehen und es anders machen.

Solche Träume sind meinstens von Shaytan

Und ein Zeichen muss nicht unbedingt von dein taum kommen sondern kann alles mögliche sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser

messi8170000
Fragesteller

Man sagt ja auch auf Gefühl schauen und mein gefühl is sehr negativ hab eif Angst