Istikhara Gebet/ wer kann mir helfen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab dem moment wo du aufgewacht bist um etwas zu trinken ist das istikhara eigentlich vorbei.
Es geht nicht darum was du traeumst, sondern welche farben du in deinem traum siehst. Sind es eher schwarz und rote farben die du siehst, so ist dein vorhaben nicjt khair. Sieht du eher weiss und gruen, so ist es khair inshallah. Allerdings solltest du nicht nur ein tag istikhara beten, sondern 7.
Bitte noch eine gute freundin, schwester, cousine oder sonst wen fuer dich 7 tage mitzubeten

Danke :)

Gerne:)

Bitte beachte noch, dass du nichtmhrr reden, essen oder trinken darfst ab dem moment wo du mit dem istikhara gebey anfângst, bis die sonne aufgeht

Die Korrektheit der hier propagierten "Farbenlehre" ist reine Behauptung, fast hätte ich gesagt: Aberglauben pur.

As Salamu Aleikum

Das mit den Farben soll nicht korrekt sein ...