Ein VRAM von GPU fehlt geht sie noch?

2 Antworten

Wie schon jemand schreibt wir sind nicht der Hersteller aber wenn dir tatsächlich ein v-raum-chip abgefallen ist ist die Wahrscheinlichkeit dass die Karte noch einwandfrei funktioniert sehr gering denn ihr fehlt schlichtweg einfach ein v-ram wenn die Karte diesen beschreiben will ist er nicht mehr da

Hallo,

da hier keine Hellseher sind, hilft nur ausprobieren!
Entweder es geht oder eben nicht - was urschelst Du auch an dem Lüfter herum!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
djwnkj
Fragesteller

kann man en vram chip wieder anbringen?