ein typ starrt mich an?
Hallo, ich bin ein Junge. Es gibt einen anderen Jungen, der mich seit etwa zwei Wochen immer aggressiv anstarrt. Ich hatte noch nie etwas mit ihm zu tun, wir gehen nur auf dieselbe Schule. Ich habe meinen Freunden davon erzählt, und sie haben es auch bemerkt. Was soll ich tun, und warum macht er das?
2 Antworten
hmm… Konfrontation ist wahrscheinlich die einfachste Lösung, kann aber auch total schief gehen
möglicherweise ist es Neid, das er auf dich hat, oder du hast (unbeabsichtigt) ihm irgendwie das Leben schlecht gemacht und er will es ‚zurückzahlen‘
da du in der Schule bist, kannst du es den Lehrern sagen und sie es aussortieren lassen
ajkcdajefiu~
nein Lehrer machen die situation nur noch schlimmer, aber danke für die Antwort.
vielleicht hast du etwas an dir, was er sehr beneidet und nur schwer mit der sache umgehen kann - oder er guckt halt einfach nur freundlich, aber sieht so aus als würde er agressiv sein, vielleicht hat er auge gemacht, you know? ;)
Ja haha das denke ich mir auch immer als ob er irgendwie eifersüchtig ist auf mich
vielleicht ist es ja auch in wirklichkeit was ganz hamloses 😅
der guckt sicher nur seeehr sehr konzentriert und meint es gar nicht böse.
oder vielleicht ist er star-wars fan, und versucht dich mit der kraft der macht zu zerquetschen in seinen gedanken. beides genauso hamlos 😂
was meinst du mit aussortieren? Sollen die den nehmen und vor die tür stellen?