Ein Teil einer Bestellung zurückschicken, einen Teil behalten?

2 Antworten

Darüber muss Dich der Anbieter in seiner Bestellbestätigung vollumfänglich informiert haben. Nicht gelesen?

Optionen zur Rückgabe: eShopWorld

Die folgenden Anweisungen gelten für Online-Bestellungen, die mit U.S. Direct E-Commerce Limited (firmierend als ESW) versandt werden. Dies gilt für Online-Bestellungen mit dem Anfangsbuchstaben „E“. Wenn Ihre Bestellung nicht über unseren Partner ESW versandt wurde, lesen Sie bitte unsere FAQ zu internationalen Rückgaben.

SCHRITT 1: Melden Sie sich beim ESW Returns Portal an und wählen Sie die Artikel, die Sie zurückgeben möchten.

  • Sie benötigen Ihre Bestellnummer und E-Mail-Adresse.
  • Verpacken Sie die Artikel, die Sie zurückgeben möchten, und Ihren Lieferschein.

SCHRITT 2: Drucken Sie Ihr Rücksendeetikett aus dem Portal aus und bringen Sie es außen auf Ihrem Paket an.

  • Wenn das Etikett sich nicht öffnet, prüfen Sie die Einstellungen Ihres Browsers und stellen Sie sicher, dass Pop-ups erlaubt sind. Wenn Sie ein Programm nutzen, das Pop-ups blockiert, prüfen Sie bitte die Einstellungen und erlauben Sie Pop-ups für diese Website.

SCHRITT 3: Geben Sie Ihre Artikel über ein beliebiges Versandunternehmen zurück.

  • Die Rückgabeadresse finden Sie im Returns Service Portal.
  • Die Kosten für den Rückversand tragen Sie selbst.
  • Versandkosten für die Rücksendung hängen vom jeweiligen Standort ab. Wir empfehlen, sich bei Versandunternehmen in Ihrer Nähe nach den Versandoptionen für die Rücksendung zu informieren.
RÜCKGABEBESTIMMUNGEN:

Es kann bis zu 30 Tage dauern, bis die für die Rückgabe zurückgesendete Ware bei uns eingeht und bearbeitet wird. Wir schicken Ihnen eine E-Mail, um den Erhalt Ihres Pakets in unserem Rückgabecenter und die Rückerstattung zu bestätigen. Ein Umtausch ist derzeit nicht möglich. Stattdessen können Sie den/die nicht gewünschten Artikel zurückgeben und separat neue Artikel bestellen.

ALLE Artikel, die Sie online bestellt haben und die Ihnen nicht gefallen (inklusive Artikel aus dem Sale und Ausverkauf), können Sie umtauschen. Die ursprünglichen Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Aufgrund von Rückgaben und Stornierungen können Angebote Änderungen unterliegen.

Wenn Sie einen falschen, beschädigten oder defekten Artikel erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, damit wir Ihnen bei der Behebung des Fehlers helfen können.

Erfahren Sie mehr zum Thema „Widerrufs- und Rückgaberecht (Widerrufsfrist) der Europäischen Union“.

https://kundenbetreuung.victoriassecret.com/s/article/2134