Ein Tag vor Bio-LK Kursarbeit lernen?

5 Antworten

Nee, du hättest schon seit Wochen dafür büffeln müssen wenn du nicht gerade der Klassenprimus bist.

Hab für die meisten meiner Klausuren erst am Tag vor der Klausur gelernt und es lief selten schlecht. Das Thema ist nicht besonders schwer und wenn du diszipliniert bist, kriegst du das hin. Hängt im Endeffekt aber davon ab wie gut dein Verständnis und dein Umgang mit Materialien ist.

Kann ich nicht einschätzen und ist von dir abhängig. Aber das ist echt riskant.
fang doch lieber jetzt an, falls probleme auftauchen wirst du die zeit brauchen.
Würde so was wichtiges nicht riskieren...

also soweit ich weiß ist biomebran ein schon großes thema jedoch weiß ich natürlich nicht wie es in LK ist weil ich es als GK habe, erstmal wann schreibst du die kursarbeit ?

Canc190
Fragesteller

Am 15.04

KOKOSNUSS155  13.04.2021, 21:17
@Canc190

uff also wenn du bisher gute NP in bio hattest und lernen kein problem ist, dann fang jetzt an dass zu wiederholen was du schon kannst und morgen den ganzen tag am rest sitzen also die restlichen themen die dir noch nicht richtig im kopf sitzen

10h test?

Canc190
Fragesteller

Der Inhalt der letzten zehn Stunden wird in einem Test abgefragt.