Ein Tag als Baby?

4 Antworten

Also als Eintagesbaby (so nenne ich es mal) brauchst du eine Packung Windeln (Pants wie Drynites reichen da. Alles andere wäre Verschwendung), einen Schnuller (da kannst du auch nur die größte Größe im Drogeriemarkt kaufen.) Gute Adult Baby Schnuller, bekommst du nur bestellt, was bei dir scheinbar nicht geht. Ein Fläschchen bspw von Nuk, auch wenn da der Sauger für deinen Mundraum zu klein ist ebenfalls im DM, sowie Milchpulver und Brei, falls du das auch willst.

Auch wenn Drynites nur Bettnässerpants sind würde ich dir trotzdem raten Penatencreme oder Babypuder zu verwenden um deine Haut zu schonen.

Ja dann um in die Welt des Babys zu schlüpfen, brauchst du etwas Spielzeug wie Bauklötze oder eine Rassel und du musst Mittagsschlaf machen, auch wenn es nicht im Gitterbettchen ist. Achja ein Kuscheltier zum Schlafen darf nicht fehlen.

Toilette sollte natürlich tabu sein, aber das große Geschäft würde ich nicht in die Pants machen. Keine gute Idee. Da solltest du dann eher richtige Windeln nehmen. Diese gibt es in deinem Fall aber nur in der Apotheke oder Sanitätshaus.

Und dann hast du eigentlich schon alles. Möbelar und Kleidung eines Babys hast du sicherlich nicht, ist auch für nur einen Tag nicht von Relevanz.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin gerne 2,5 Jahre alt

Ich weiß nicht wie viel Aufwand du betreiben möchtest, um ein Tag ein Baby zu sein. Ein Baby nutzt in der Zeit keine elektronischen Geräte. Babys dürfen in der Zeit auch nicht allein gelassen werden und brauchen einen Babysitter. Wirst du aber vielleicht nicht finden.

Du brauchst in erster Linie Windeln, Schnuller und Babyfläschchen. Kindliche Kleidung wäre prima. Windeln bekommst du in einem Sanitätshaus, Seni bietet da ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Messe zuvor den Umfang deine Hüfte und schaue auf Herstellerwebseiten (Google nach Inkontinenzslips).

Schnuller findest du im Drogeriemarkt, wenn du einen größeren haben möchtest, der dir besser passt, musst du in der Apotheke nach den NUK Med Pro fragen. L ist sehr angenehm zu tragen. Babyfläschchen reichen die von NUK. In der Babyabteilung siehst du Sachen, die dir bestimmt gefallen.

Wundschutzcreme brauchst du eigentlich nur, wenn du groß rein machen willst. Die Intimpflege ist sehr wichtig. Rasiere am besten dein Intimbereich. Dann hast du es mit dem Sauber machen leichter.

Kleidung findest du bei Primark, C&A und H&M. Die haben viele T-Shirts und Pullover mit Comic-Motiven. Eventuell hole dir eine Strumpfhose. Ein Baby trägt Latzhose oder Gummizughose, ist aber wegen einen Tag nicht nötig.

Wenn du als Experiment wissen willst, wie es ist ein Baby zu sein, gehört natürlich Babybrei dazu. Kinder trinken nur Säfte, Milch oder Tee. Milchpulver mit Kakao-, Erdbeer- oder Bananengeschmack findest du in jedem Supermarkt. 

Kaufe dir noch Malsachen und Spielzeuge. Normalerweise gucken Babys kein Fernsehen, aber wenn, dann nur Kika etc. Du hörst in der Zeit, natürlich nur Kindermusik oder kindgerechte Hörspiele. Was du dir alles anschaffen möchtest, hängt davon ab wie viel Geld du zur Verfügung hast und wie weit du gehen möchtest. 

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 26 Jahre Adult Baby

Windeln und matschhose brauchst du da aufjedenfall, dann evtl. ein body,gummihose,schnuller

Inkognito-Nutzer   05.10.2024, 01:18

Wo bekomme ich das alles in meiner Größe her? Ich meine, ich bin über 1,70m groß.

Inkognito-Nutzer   05.10.2024, 01:26
@Horst345387

Naja, im Internet kann ich nichts bestellen. Hab ja kein Konto. Aber ja, ich schreibe dir gleich mal privat.

Also ich würde empfehlen Windeln zu tragen aber auf KEINEN FALL groß in die Windel zu machen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung