Ein Stück Sushi bestellen?

Wollte fragen ob man halt irgendwie ein stück Sushi bestellen kann

2 Antworten

Nein das geht leider nicht. Was du aber machen kannst ist wenn du asiatisches Essen allgemein magst zum nächsten Asiaten mit all you can eat-buffet zu gehen und es dazu probieren. Denn da kannst du dir ein Stück Sushi nehmen. Aber irgendwo bestellen kannst du die nur im sechserpack

Nein, da eigentlich jedes sushi anders schmeckt, ist doch ein 6er Pack mit verschiedenen genau richtig um herauszufinden welches dir schmeckt.

RobloxFan891
Fragesteller

Gibt es auch welche ohne Fisch oder Fleisch?