Ein Problem über DHL Paket?

3 Antworten

DHL hat das Paket an diesen Ort geliefert, weil du einen Ablagevertrag abgeschlossen hast. Dieser Vertrag kann entweder dauerhaft gelten oder manuell für ein einzelnes Paket festgelegt werden.

Je nachdem, welche Option gewählt wurde, wird das Paket entsprechend an dem vereinbarten Ablageort hinterlegt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachkraft für Lagerlogistik

Der Zettel ist 8 Tage alt. Was für Probleme gibt es jetzt noch?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

kevinfoxkmg 
Beitragsersteller
 15.04.2025, 19:32

Die Probleme ist,dass alle Garage unter meiner Haus von 07.04.2025 bis Jetzt geschlossen hat,

Ich weiß nicht,ob Meine Paket noch in ein mittlere Garage,oder?und ich habe mit DHL kontaktiert,aber keine Ergebnisse.

Was kann ich machen

User0500  15.04.2025, 19:36
@kevinfoxkmg

Es wäre wichtig, zunächst sicherzustellen, dass die Garage wirklich verschlossen ist. Wenn sie geschlossen ist, sollte geprüft werden, ob alle Schlösser korrekt funktionieren und ob keine Schwachstellen vorhanden sind, durch die jemand möglicherweise hineingelangen könnte. 

User0500  15.04.2025, 19:38
@kevinfoxkmg

Es besteht natürlich die Möglichkeit, dass das Paket immer noch in einer der Garagen liegt. Es könnte hilfreich sein, sich an den Gebäudeverwalter oder Hausmeister zu wenden, falls es einen gibt, um zu prüfen, ob die mittlere Garage geöffnet werden kann. Eventuell kann auch ein Nachbar weiterhelfen, falls die Garagen gemeinschaftlich genutzt werden.

Da DHL keine Ergebnisse liefern konnte, wäre es sinnvoll, nochmals gezielt nachzufragen, ob sie den Ablageort bestätigen können oder ob sie zusätzliche Informationen zur Zustellung des Pakets bereitstellen können. 

lilatrudi  15.04.2025, 19:40
@kevinfoxkmg
Die Probleme ist,dass alle Garage unter meiner Haus von 07.04.2025 bis Jetzt geschlossen hat

Was für einen Ablageort hattest du denn gebucht und warum kommst du nicht in die Garage? Der Zusteller konnte es ja anscheinend.

kevinfoxkmg 
Beitragsersteller
 15.04.2025, 19:48
@lilatrudi

... Ja ,ich wähle eine Garage als Ablageort,und Gibt's ein Möglichkeit,dass das Paket nicht in der Nähe meiner Haus,Oder am 7. April um 15:16 Uhr war das Garagentor offen?

lilatrudi  15.04.2025, 19:50
@kevinfoxkmg
Ja ,ich wähle eine Garage als Ablageort...

Nochmal die Frage: " Warum kommste dann nicht in die Garage?

kevinfoxkmg 
Beitragsersteller
 15.04.2025, 19:55
@lilatrudi

Denn diese Garage gehört zu mir nicht,ich habe keine Schlüssel.

lilatrudi  15.04.2025, 20:01
@kevinfoxkmg
Denn diese Garage gehört zu mir nicht...

Du hast eine Garage als Ablageort gewählt, die dir nicht gehört, oder hat der Zusteller das Paket in die falsche Garage gelegt, oder wurde die Garage nicht genau von dir definiert?

kevinfoxkmg 
Beitragsersteller
 15.04.2025, 20:06
@lilatrudi

Ja ,ich vergesse,eine genaue Garage v zu definiert ,,ich würde eine Woche versuchen,wenn ich mein Paket auch nicht finden kann,Ich habe aufgegeben

lilatrudi  15.04.2025, 20:08
@kevinfoxkmg

Dann mach einen Zettel an die Garage mit entsprechenden Infos und deiner Telefonnummer.

Oh ja, ein riesen Problem... es liegt in der Garage rum und stell Dir vor, dort vergammelt es mittlerweile seit 1 Woche