Ein Pokemon, dass...?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drache Flug wäre auch perfekt. Dragon zum Beispiel. Mit der Fähigkeit Multischuppe halbiert sich nochmal der Schaden bei vollen HP.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ja auch Trikephalo? Mit Schwebe ist es komplett resistent gegen Boden und Feuer müsste neutral sein...

Flug und Wasser wie wärs mit peliper, garados, urgl, mantax, wingull. mantirps,picollente oder swaroness

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren

Flug Wasser wäre eine Option. Pelipper also ? Mit der Fähigkeit Niesel halbiert sich nochmal dir Stärke von Feuer Attacken. Und gegen Boden ist Flug Komplet immun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Drache würde mir da einfallen.

Wasser ebenso

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ingenieur und Techniker
verreisterNutzer  29.08.2021, 12:28

Fällt dir da ein bestimmtes ein, dass gut für online Kämpfe ist?

Nayes2020  29.08.2021, 12:29
@verreisterNutzer

Ne da habe die die Werte nicht im Kopf. Ist ja auch abhängig von welcher Generation und welchen game wir sprechen.

Aber wie gesagt sooo fit bin ich da nicht