Welche Pokemon habt ihr gegen Rioba benutzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe guardevoir gegen rioba genutzt sollte ganz gut sein mit denn vielen feen und psycho attacken am besten früh terrakristalliesieren und jeweils zum terra-typ attacken nutzen(kann auch sein das ich zu over levelt war)

Bei Toxiquak mit Erdbeben oder anderen starken Bodenattacken von Bodenpokemon angreifen z.B. Knackrack

Bei Lucario starke Feuerattacken wie Flammenwurf von z.B. Skelokrok

Bei den anderen 3 Pokémon dann einfach Typ Fee(Guardevoir), Psycho(Guardevoir) und Flug(Fiaro,Uhafnir)Hiervon das stärkste Terrakristallisieren

Und heilen nicht vergessen

Hoffe konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung