Ein Mann trägt immer noch den Ring der Exfrau?

2 Antworten

Solange er Single ist kann es ja den Verlobungsring / Ehering tragen, eventuell ging die Trennung nicht von ihm aus. Sobald er eine neue Beziehung beginnt sollte der Ring verschwinden.

Meine Exfrau trägt den Ehering auch noch.

Was interessiert dich denn das leben anderer? Und aus welchen Gründen man das vllt machen würde.
Kümmer dich doch mehr um dein eigenes leben☺️ das bringt dir mehr

Sabs2012
Fragesteller

Nunja er hat mich und bekannte nach einer meinung gefragt.

conzalesspeedy  12.09.2018, 20:43
@Sabs2012

Wenn es ihm gut tut,sollte man das so akzeptieren.

Er braucht vielleicht noch Zeit um sich völlig zu lösen.

Oder er möchte der Ex zeigen das ihm immer noch etwas an ihr liegt