Ein Mädchen verändert mein leben?Hat was mit Animes zu tun.

Yuno Gasai - (Anime, verliebt)

11 Antworten

Also ich schaue auch leidenschaftlich gerne animes und zeichne sie auch, habe trotzdem Freunde und hab nicht gerade das Gefuehl in der Gesellschaft vernachlaessigt zu werden. Ich mache sogar im Moment ein Austauschsemester in Australien, engagiere mich fuer Spendeaktionen und so weiter. Animes sind nicht schlecht, sie koennen auch sehr viel zur kreativitaet beitragen und inspirieren mich auf jeden Fall! :) Das du dich in einen fiktiven Charakter berliebst ist nichts schlimmes, wie schon andere gesagt haben legt sich das wieder. Vielleicht kannst du dich ja gut mit deinem neuen Maedchen gerade ueber Animes austauschen? Viel Glueck dabei! ;) Lg Raicel

B3nchOman
Fragesteller

Danke dir!:)

Ich weiß das kommt ein bisschen seeehr späät.... aba egal XD ZU den Anime Personen lieben : Als richtiger Otaku (Anime-Fan) ist das völlig normal xD Also bleib logger ich hab mich auch schon in viele Anime Chars verliebt~ Verändere dich nicht nur weil andere es nicht verstehen und sagen dass du verrückt bist oder so :3

Auch wenn ich es nicht schätze, wenn man nicht auf die Rechtschreibung und Zeichensetzung achtet, da man denjenigen, der sich die Zeit nimmt dir zu antworten und versucht dir zu helfen, keinen Respekt entgegenbringt.

Aber bei diesen Antworten, wo durchgehend fast alle keine Ahnung von der Thematik Anime haben, muss ich etwas dazu sagen.

Es ist ganz normal sich in deinem Alter sich in eine solche Figur zu verlieben. Psychologisch gesehen heißt das ganz einfach, dass du einfach noch nicht reif für eine richtige Beziehung bist und daher dich in eine offensichtliche Fantasiefigur verliebst. Mit 13 ist das auch nichts Schlimmes und das wird sich in ein paar Jahren ändern.

Das andere Problem ist, dass du auf deine Klasse herabsiehst. Du hast etwas für dich entdeckt, was die anderen nicht entdecken mögen oder können. Hinzu kommt, dass man als ein Animefan automatisch ein Außenseiter ist, weil nur wenige das mögen.

Nur weil jemand andere Interessen hat als du bedeutet das nicht, dass die Anderen kindlicher sind als du. Ich kann in deinem Verhalten jede Menge Kindliches entdecken. Alles, was du tun musst, ist von deinem hohen Ross abzusteigen und dir klar zu machen, dass die Anderen in deiner Klasse weder besser noch schlechter sind als du. Sie haben vielleicht andere Hobbies als du, aber das macht sie nicht automatisch erwachsener oder kindlicher.

Mit der Zeit wirst du auch andere Animefans kennen lernen. Das war bei mir auch so. Zuerst kam die Leidenschaft für Animes, dann die gleichgesinnten Freunde.

B3nchOman
Fragesteller

Ja ich kann dich auch verstehen aber mit meiner klasse ist das so sie machen irgendwelche Geräusche und klopfen bei andern klassen an der tür klopfen und die anderen denn ärger bekommen und ich muss dazu sagen ich habe ja jetzt jemanden gefunden der animes mag.

catchan  07.05.2014, 13:28
@B3nchOman

Ich kann verstehen, dass diese dummen Streiche nicht deine Zustimmung finden, aber selbst in diesem Alter ist ein Mensch mehr als nur diese eine Facette. Jeder Mensch hat mehrere Facetten, du musst nur die anderen Facetten finden, die etwas positiver sind.

Ist doch völlig in Ordnung dass du dich in ein Mädchen verliebst die einer Person aus einem Anime ähnelt. Mach was draus, viel Glück mit Mary.

B3nchOman
Fragesteller

Danke Ich hoffe sie ist irgendwie nicht sauer das ich das schriebe ^^

Bin ebenfalls ein Otaku und stehe auf Asia Argento aus HSDXD aber Probleme damit habe ich nicht.Und die Yuno geht dir sowieso wieder aus den Kopf...