ein Mädchen das bereits gestalkt wird habe ich einen Streich gespielt?

9 Antworten

Gestern war es noch das Mädchen, dass du früher gestalkt hast. Zumindest liest es sich so in einer der anderen Fragen.

Damit ist eine weitere Stalkingtat und du hast ggf. gegen gerichtliche Anordnungen verstoßen und kann gut sein, dass eine Strafe auf dich zukommt.

Ich rate dir dringend dir professionelle Hilfe zu suchen.

Simonderbabo
Fragesteller

Ja es ist das Mädchen was ich früher gestalkt hatte, wollte das aber nicht so schreiben ( kann man ja nicht stolz drauf sein ).

Ich habe gegen keine gerichtlichen Anordnungen versoßen da ich NIE eine Anzeige bekam, nichts vom Anwalt oder dergleichen.

catchan  08.01.2019, 23:10
@Simonderbabo

Aber es verfälscht deine Frage. Damit man deine Frage richtig beantworten kann, muss man wissen, dass du auch der Stalker warst.

Vielleicht wird das jetzt alles nachgeholt und du darfst dich jetzt vor Gericht wegen Stalkings verantworten.

Such dir professionelle Hilfe. Du hast ein großes Problem.

Simonderbabo
Fragesteller
@catchan

,, Vielleicht wird das jetzt alles nachgeholt und du darfst dich jetzt vor Gericht wegen Stalkings verantworten. '' Das Stalking ist länger her ! Ich habe sie hin und wieder wirklich nur zufällig mal gesehen im Zug oder Bus ! Aber dass ich ihr wirklich xmal schrieb und auch vor ihrer Haustür lauerte und so ist ein Jahr her.

Simonderbabo
Fragesteller
@Simonderbabo

Außerdem hat sie schon das 5 te mal mit Polizei gedroht hat die aber noch nie gerufen.

catchan  08.01.2019, 23:19
@Simonderbabo

Vielleicht war das der Tropfen, der den Fass zum überlaufen gebracht hat.

Die Verjährungsfrist für Stalking beträgt 5 Jahre. Sehr gut möglich, dass die Frist eben noch nicht abgelaufen ist. Gut möglich, dass dieser "Telefonstreich" als neue Stalkingtat gewertet und daher die Verjährung ausgesetzt wird.

Wie ich inzwischen schon zweimal sagte, du hast schwerwiegende Probleme. Such dir professionelle Hilfe oder du wirst irgendwann im Gefängnis landen.

Leugne die tat einfach so weit es geht auch wenn noch die polizei vor deiner haustür steht oder sag einfach du hast dein handy 2 tage lang verloren dann wird geschätzt, dass es von jmd anderem gemacht wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wow du bist dir bestimmt richtig cool vorgekommen du kleiner Teilzeit Gangster.

Mitgefühl und Rücksichtnahme kennst du wohl nicht.

Was willst du denn machen, versetzt eine Person in Angst, verschlimmerst ihre Situation um ein Vielfaches und willst hier Absolution?

Solltest du einen Funken Verstand und ein Mindestmaß an Intelligenz besitzen, dann melde dich bei ihr und entschuldige dich.

Hoffentlich kommst du 1 Woche ins Gefängnis oder 100 Tage gemeinnützige Arbeit, echt unterirdisch dein Einfühlung und Benehmen.

Du bist schon extrem bedürftig nach Aufmerksamkeit, heischst sogar hier immer wieder danach.

So jung du bist, bring dein Leben in Ordnung. Ein Psychologe und das Jugendamt waern hilfreich.

Wenn das Mädchen dich anzeigt, wprde sie dir wohl einen Gefallen machen. Ist das deine unbewusste Absicht? Bloss du schadest einem Unschuldigen Menschen.

Wart ab und trag die Konsequenzen dafür.

Simonderbabo
Fragesteller

Welche Konsequenzen ? Das ist nichtmal strafbar !!

Surja27  08.01.2019, 23:07
@Simonderbabo

Die denkt dank dir, dass es der andere war und der kriegt jetzt wegen dir, obwohl er nichts gemacht hat, Stress mit der Polizei... Entschdige dich wenigstens. Wie kommst man auf so ne Idee?