Warum nicht ..

...zur Antwort

von zu Hause ausziehen oder Tür abschließen

...zur Antwort

Kann sein dass es als Erregung öffentlichen Ärgernisses geahndet wird , wenn sich jemand dadurch belästigt fühlt. https://dejure.org/gesetze/StGB/183a.html

...zur Antwort

eine Frage : Welche Seite denn ? Ich versuche auch immer Online ( aber Mädchen ) kennen zu lernen, aber diese Seiten sind alle kostenpflichtig und Betrug ..

...zur Antwort

Sowas ist doch kein Freund ?

...zur Antwort

Nur eine Woche ? Das heißt doch gar nichts. In der Regel pennt man ja noch nichtmal in der ersten Woche .

...zur Antwort

nicht wichsen, der Körper muss ja auch das Sperma erstmal produzieren .. dann kommt morgen entsprechend nicht so viel.

...zur Antwort

Wie alt bist du ? Also gut ist es auf jeden fall nicht ist aber auch ein Unterschied ob jemand 12 und ein kleiner Bube ist oder ein großer Typ der 1,90cm groß ist ( extrem gesagt )

...zur Antwort

Wenn man nichts miteinander zu tun hat privat, warum nicht ? Hatte man nur in der Schule Kontakt und ist seit zwei Jahren nicht mehr dort..

...zur Antwort

er betrügt dich. Sprech ihn mal darauf an, wenn er laut und agressiv wird war er auf den Portalen.

...zur Antwort