Du schreibst doch selbst du hast erfahren dass es so ist und jetzt fragst du genau das, was du am Montag erfahren hast -.-

Vorher nachdenken dann passiert das gar nicht.

...zur Antwort

Er / Sie Soll dir das Geld wiedergeben , Schaden begleichen und entschuldigen, Thema gelaufen .. Warum immer Anzeige ..

...zur Antwort

Das macht er für den gratis Monat ?? Aber wenn kein Schaden entstanden ist ist doch alles in Ordnung .. Er soll sich entschuldigen und ist gut .

...zur Antwort

Kann sein dass es als Erregung öffentlichen Ärgernisses geahndet wird , wenn sich jemand dadurch belästigt fühlt. https://dejure.org/gesetze/StGB/183a.html

...zur Antwort

eine Frage : Welche Seite denn ? Ich versuche auch immer Online ( aber Mädchen ) kennen zu lernen, aber diese Seiten sind alle kostenpflichtig und Betrug ..

...zur Antwort

Eine Schwangerschaft kann nur entstehen wenn man auch Sex hat, wenn man den nicht hat kann man nicht schwanger werden.

Frage erübrigt sich oder .. kein Sex haben, solange bis man Kinderwunsch hat.

...zur Antwort

Arzt ?

...zur Antwort

Einen neuen suchen

...zur Antwort

Ja mehr Kinder mehr Kindergeld , und bei jedem neuen Kind erneut Anspruch auf Elterngeld und Elternzeit.

...zur Antwort

Dann nimm sie von hinten ! Wenn du eine Freundin hast und bisschen älter bist.

...zur Antwort

Ja kannst du.

...zur Antwort

Spiel mit Barbie du bist 14.

...zur Antwort

Warum verlässt du ihn nicht .. Wenn man einmal schlägt würde ich mich sofort trennen wenn ich eine Frau wäre ..

...zur Antwort