Ein Mädchen aus meinem Jahrgang behauptet ich hätte mich in der Pause auf Toilette gefingert um mein Image zu zerstören?

9 Antworten

habt ihr einen vrtauens lehrer oder so auf eurer schule? ich würde dann nähmlich zu der gehen da das  nähmlich Rufmord ist!

auserdem könntest du wenn sie älter als 14 ist oder genau 14, sie theoretisch für Rufmord anzeigen, Das würde sich dann auch sehr schnell rumsprechen, und jeder würde wissen das es eine lüge ist!

das ist zumindest der einfache weg, wenn es allerdings alleine regeln willst, solltest du vielleicht probieren es zu ignorieren und jeder der nachfragt ein bläuen das es nicht wahr ist. das würde ich zumindest machen denn Mir ist es ziemlich egal was andere über mich denken, denn ich weiß es ja besser!

Guten Abend KSGirl01,

ich weiß jetzt nicht wie alt du bist. Könnte mir aber denken, dass du zwischen 14 und 16 Jahre alt bist. Menschen behaupten viel. Manche sind einfach nur eifersüchtig, die Anderen wollen Fame und dann gibt es noch die Menschen die nichts besseres zu tun haben und Aufmerksamkeit suchen. Lass den Kopf nicht hängen. :)

Was du dagegen tun kannst:

1) Du sagst es deiner Lehrerin bzw. deinem Lehrer.

2) Wenn du weißt wer dies gesagt hat, dann kannst du mit dem Mädchen ja reden und eventuell eine Lösung finden.

3) Ignoriere es einfach und lass Sie reden.

4) Sage bewusst mit Glaubhaftigkeit, dass dies nicht stimmt und versuche Sie zu überzeugen.

5) Distanziere dich von den falschen Menschen und bleibe an deinen wahren Freunden dran, diese werden dich verteidigen.

Grüße,

Chris

Du kannst es einen Lehrer sagen.
Du kannst deinen Freunden sagen, dass es eine Lüge ist, wenn sie dich kennen, werden sie dir glauben.
Du kannst sie, auch gerne vor anderen, fragen welche Grund man haben sollte seinen Ruf damit zu verschlechtern.
Und, das ist das wichtigste, du kannst über das Mädchen lachen, du hast so einen Schwachsinn nicht nötig

Lass die Leute einfach reden, das hört irgendwann ganz von selber auf!

Tun kannst du nichts, nur drüber lachen. Wenn dich jemand drauf anspricht lach einfach und sag: Nee, die ist nur neidisch. In Wirklichkeit hatte ich  ein Qickie mit Justin Biber (oder wer grad in ist). Dann hast du die Lacher auf deiner Seite.