Ein Mädchen ansprechen?
Ich gehe derzeit in die 11 Klasse, ich hab in der 10. Ein Mädchen gesehen, uns schon paar mal kurz mit ihr geredet, heute ist der letzte Tag vor den Ferien, und ich hab sie noch nicht einmal nach ihrem Namen gefragt , und ich hab überlegt sie zu fragen ob sie in den Ferien was machen will.
Ich hab halt so überlegt, gestern hatte sie einen die ärzte pullover an, idt es schlau sie darauf anzusprechen , und dann das Gespräch auf Musik zu lenken , und doe dann nach ihrem Namen, und zum Ende hin nach ihrer Nummer zu fragen?
Ich hab überlegt, ich könnte so anfangen :"Du hattest gestern doch einen ärzte pullover an ?" Und von da aus dann .
Habt ihr Tipps, oder Ideen?
Danke schonmal om vorraus.
3 Antworten
Das "Ärzte" Thema passt vielleicht ganz gut. Ich würde nur etwas mehr Humor mit reinbringen.
Sag zu ihr: Männer sind Schweine, außer ich.
Oder: Ich hoffe dein Name ist nicht Claudia.
So kommt ihr bestimmt ziemlich schnell ins Gespräch...viel Erfolg. 🤗
Entweder sie versteht deinen Humor, oder sie schaut dich ungläubig an. Auf jeden Fall bleibst du ihr im Gedächtnis. 🫠
Er hofft ja, dass sie NICHT Claudia heißt...
Ich würde drüber lachen, aber ich hab leider kein "Ärzte" Shirt.
Naja aber beim ersten Kontakt gleich auf sexuelle Vorlieben anzuspielen???
Oh man....es geht um die Ärzte...Die nehmen sich auch nicht soooo ernst. Wenn man Fan der Band ist, versteht man den Humor...Ich jedenfalls 🤭
schon klar - aber wir reden von ner Zehntklässlerin - verstehen wird sie das schon, aber dann nicht mit roten Kopf einfach nur noch weg wollen ist was anderes
Außerdem ... Wenn ein Mädchen in der Schule mit nem Ärzte Shirt rumläuft, wird sie nicht mit Zuckerwatte bespannt sein....🤗
Das ist selbst mir jetzt zu weird...also beim ersten Gespräch und so🙈
Du kannst planen was du willst, am Ende kommt es nur drauf an dass du sie ansprichst und ehrliches Interesse und Offenheit signalisierst. Wenn sie Interesse hat, läuft es, wenn nicht, nicht.
Es ist beinahe egal, was du fragst, sei höflich, freundlich, ehrlich, lächle sie an.
Wenn sie dich mag, kommt ihr dann ins Gespräch.
Viel Erfolg
Das ist eine echt gute idee, danke