Ein Lied über mehrere Handys abspielen lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also beim androiden gibts die (bei den neueren Modellen glaube ich vorinstallierte app) 'group play'. Hierbei erstellt eine Person eine Gruppe zu der er dann Personen hinzufügen kann die auch die app als 'beitreten' oder so ähnlich gestartet haben. Das funktioniert recht gut. Ich habe es einmal mit einem Freund ausprobiert es gab nur eine minimale Verzögerung in der übertragen der Musik. Zudem kann man in der Gruppe auch Bilder, Musik, Videos teilen und zusammen ein paar speziell ausgewählte spiele spielen. Alles läuft, wenn ich mich nicht irre, über einen am Administrator Gerät vom programm eingerichteten AP (Access Point) , also eine wifi verbindung daher auch schneller als wenn man eine Datei über Bluetooth senden möchte. Eine spezielle extra app kenne ich nicht.

Lg

BoBthatCaat
Fragesteller

Danke für die Perfekte Antwort :D

Ich kenne nur die App "Group Play" auf Android :/ habs aber noch nicht ausprobiert

Einfach auf mehreren handys das lied abspielen lassen? :D

Das war Werbung....in der Werbung wird ständig getrickst

BoBthatCaat
Fragesteller

Das war ne werbung für diese Funktion -.-

Marc2405  26.04.2014, 19:46
@BoBthatCaat

die funktion ist damit garantiert FAKE :DDD

ich werd auch mal das group play was der eine vorgeschlagen hat ausprobieren