Spotify: auf mehreren Geräten synchron dasselbe abspielen?

Ich möchte auf mehreren Handys dasselbe abspielen und nicht ein Handy mit mehreren Boxen verbinden.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein man kann nur auf eine Endgerät gleichzeitig abspielen. Aber du könntest Wlan Lautsprecher verwenden

müsste über Amazon Echo gehen da gibt es diese Funktion aber ob diese über Spotify geht kann ich nicht sagen.

Amazon Music geht aber ich habe 5x Echo Dot.

Theoretisch ja du kannst (sofern dein Gerät es unterstützt) dein Gerät mit mehreren Bluetooth Lautsprecher gleichzeitig verbinden und somit auch deine Musik auf mehreren Geräten abspielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PCExpert310
Fragesteller
dein Gerät mit mehreren Bluetooth Lautsprecher gleichzeitig verbinden

Genau das ist eben nicht möglich...