Wie kann ich den Ton der YouTube App mit einem Bluetooth Speaker abspielen?

Mein Handy ist das Galaxy S7.

5 Antworten

Das ist wirklich komisch und normalerweise nicht vorkommen. Ich hätte drei Ideen, wie du das Problem (wahrscheinlich) lösen könntest:

1.) App updaten:

Schaue nach, ob ein Update möglich ist oder ob sich deine YouTube-App bereits auf den neusten Stand befindet.

2.) App neu installieren:

Sollte das Problem immer noch bestehen bleiben, empfehle ich dir die App einmal komplett zu löschen und neu drauf zu machen, aber beachte, dass es nicht einfach deinstalliert wird, denn dadurch können immer Datei-Reste auf deinem Handy übrig bleiben, um das zu vermeiden, gehe wie folgt vor:

  • Suche die App und statt sie zu öffnen, gedrückt halten, um dir erweiterte Optionen anzeigen zu lassen
  • Gehe jetzt auf "Info"
  • In der App-Info gehst du dann auf Speicher und klickst auf "Daten löschen", dadurch wird zum einen der Cache gelöscht und die Nutzerdaten (Playlists, der Wiedergabeverlauf und "Später ansehen" bleibt unverändert), dadurch werden alle Einstellungen, beim erneuten Öffnen der YouTube-App, zurückgesetzt

3.) Für ein paar Sekunden den Flugmodus aktivieren:

Beim aktivieren werden alle Kommunikationswege gekappt und das Handy kann keine Funkwellen mehr senden.

4.) Beide Geräte neustarten:

Erst das Handy neustarten, anschließend das zu verbindende Gerät.

Vielleicht hilft das ja.

nibo04
Fragesteller

Habe ich leider alles schon ausprobiert. Beide neu gestartet, You Tube ist ja vorinstalliert, daher kann man es nur deaktivieren und wieder aktivieren. Das habe ich inklusive dem was du noch gesagt hattest mit dem speicher ebenfalls gemacht, der Flugmodus war auch schon kurz angeschaltet. Geupdatet hatte ich die App auch schon :/
Gibt es die Möglichkeit hier einen Screenshot zu posten? Hatte es einmal mit einem Link versucht, den musste ich aber rauslöschen. Dann würde ich einmal den Lautsprecherregler, den es jetzt extra für You Tube gibt, zeigen.
Danke schonmal für die Mühe :)

Ich hatte das problem selber und hab es so gelöst: Einstellungen> Töne und Vibrationen>Separater ton.

Wenn man es wechselt taucht die option auf es auszuschalten.

Lg Floh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muss man eigentlich nicht extra einstellen. Bei allen anderen Apps, auch Videoapps wie SkyGo funktioniert der Ton super, auch YouTube vom Laptop aus und aus dem Handybrowser heraus. Bei denen musste ich das nicht gesondert einstellen. Das ganze tritt nur mit der You Tube App auf. Sollte man hier ein Foto irgendwie anhängen können, würde ich einmal den Screenshot von diesem Regler posten.
Ist eine recht günstige Bluetoothbox, aber denke nicht, dass es daran liegt. Alles andere und You Tube ausserhalb der App funktioniert ja.

Hatte das selbe Problem , danke Floh2004 !!!

Was noch ein Problem ist, ist das wenn ich jetzt YouTube über den TV streame , kann ich beim Handy nicht mehr leise drehen .. seit dem Update ist das ganze echt kompliziert geworden...

Warte, das muss man extra regeln?

Ich habe eine jbl flipp 3 und habe das Problem noch nie gehabt. Egal von wo ich Tom vom Handy abspiele.

Weiß ja nicht was du für ne Box hast