Ein Kollege tut öfter so als würde er ausgehen, geht aber dann schlafen?

5 Antworten

Wenn man Spaß an Styling und Mode hat, wieso nicht? Oder vielleicht ist es auch einfach eine Art self care für ihn.

Ich hab das früher hin und wieder gemacht, um dann Fotos von mir zu machen. Einfach aus Spaß an der Freude.

Kenne viele Mädchen die sich auch einfach so schminken etc und neue make up Looks ausprobieren aus langweile. Zumindest in der Jugend war das so. Darf man als Mann halt auch. Tut ja keinem weh.

ist ein hinweis auf seine sexuelle gesinnung. hättest ihn knallen können.

Bin zwar jetzt ne Frau, aber ich probiere auch gerne mal Frisuren aus und probiere es immer mal wieder make up zu benutzen ^^ geht meistens schief, aber dennoch mache ich meine Haare und das alles und mache dann einfach alles wieder weg und geh schlafen oder auf die Couch. Ich bestelle auch oft Klamotten und lege dann die Pakete einfach in den Schrank und probiere dann alles am Wochenende an.

Na ja - wenns ihm Spaß macht....
Jedem das Seine.

Für mich allerdings könnte ich da keinen Spaßfaktor erkennen.