Rennmäuse schlafen mitten im Käfig?


06.05.2021, 00:44

Sie haben viele Höhlen und auch Häuser in dene sie schlafen könn

 - (Tiere, Haustiere, schlafen)  - (Tiere, Haustiere, schlafen)

3 Antworten

Normal verkraben sich Rennmäuse vielleicht ist es ihnen aber zu warm oder sie können sich nicht richtig verkraben.

Auf den Bildern wirkt es so, als ob die Rennmäuse zu groß wären für das Haus ect. Evtl liegen sie deshalb in der Mitte so eng beieinander.

Sie haben aber viele Gänge mit Höhlen gebaut... eventuell ist es ihnen wirklich zu warm...

0

Unnormal.

Irgendwas muss sie wohl an deinem Haus stören.

Nein eigentlich nicht sie schlafen oft im Haus oder in ihren Höhlen nur eben manchmal für 10-15 min schlafen sie außerhalb...

1

Es tut mir wirklich leid wenn ich dir bei deinem Problem nicht weiterhelfen kann.. aber Uuuhh SIND DIE Süßßßß 🥰 😍 Ich würde die soo gerne streichen 🥲❤️

Jaa sie sind wirklich sehr süß :)

1
@Isiisa02

da hätte man am liebsten selber welche. Haben die Namen?

0

Was möchtest Du wissen?