Ein junge schlägt mich.. was soll ich tun?

13 Antworten

Wenn du deinen besten Freund beluegst, wie sollen wir dir da helfen.Sage deinem besten Freund die Wahrheit,evtl. bekommt der Schlaeger dann,was er verdient.Du kannst ja einmal mit deinem Lehrer reden,Evtl. kann der den Bully zu Vernunft bringen.(Was ich nicht glaube)Es muss dir nicht peinlich sein, geschlagen zu werden.Dieser Typ dagegen sollte sich schaemen, ein wehrloses Maedchen zu schlagen. LG gadus

Auch wenn es dir peinlich ist, du solltest mit deinen Eltern darüber sprechen und den Mistkerl bei der Polizei anzeigen! Ich kann dich verstehen, dass du dich dafür schämst und gedemütigt fühlst, aber das brauchst du nicht, nur weil du physisch nichtstark bist. Der einzige, der sich dabei schämen muss, ist der Kerl! Du musst es auf jeden Fall jemanden erzählen, sonst wird es nicht aufhören und nimmt vielleicht sogar ein schlimmes Ende! Reden hilft da nicht. Nimm deinen Mut zusammen und trau dich darüber zu sprechen!

Ich kann dich da vollkommen verstehen . Es ist dir bestimmt sehr unangenehm sowas jemandem zu erzählen. Du solltest ihm aus dem Weg gehen , mal schauen was er tut.. Aber glaub mir , wenn du es jemandem erzählst z.B (deinem besten Freund) wird es dir besser gehen. Erzähl ihm alles genau , und er wird dir helfen . Da bin ich mir sicher.

Ich hoffe das wird wieder :) liebe Grüße Liri

Sagen Betrunkene Menschen die Wahrheit?

Mein Bester Freund hat vor paar Tagen getrunken , viel getrunken.. Spätr dann rief er mich an und meinte das er mich lieben würde, er hat sogar geweint. Ich bin mir nicht sicher ob er die Wahrheit gesagt hat. Ich weiß nur das er sich auch daran erinnern kann. Ich bin ja vergeben und dann meinte mein Bester Freund auch dass er eifersüchtig ist. Und ich soll Schluss machen. Kann ich ihm glauben?

...zur Frage

Hilfe meine beste Freundin wird geschlagen wie soll ich ihr helfen😐?

Meine beste Freundin hat an ihrem hals blaue Flecken und eine Handgelenkschiene. Sie wollte erst nicht sagen was passiert ist und jetzt hat sie gesagt das sie von ein paar Jungs geschlagen wurde und das sie es mir nicht sagen wollte weil es ihr peinlich ist und weil sie das anscheinend öfters machen. Was soll ich jetzt tun was ist wenn sie das öfter machen oder wenn sie sie sogar vergewaltigen oder sie schon vergewaltigt wurde?😐

...zur Frage

Hilfe,meine Eltern schlagen mich!

Bin 13(Mädchen)seit dem ich ein kleines Kind bin haben meine Eltern mich geschlagen einmal sogar meine Nase blutig geschlagen.Vorhin ist mein Vater in mein Zimmer reingeplatzt und hat auf mich los geschlagen nur weil ich meine Socken nicht an hatte.Dann hat er mich bis zur Küche geschlagen,dann hab ich angefangen zu weinen dann hat meine Mutter auch damit Angefangen.Beide gleichzeitig.Jetzt habe ich eine ca.4 cm große Verletzung(die blutet)am Hals.Sie haben immer fester und schlimmer drauf geschlagen.Dan meinte meine Mutter Reg mich nicht auf sonst schlage ich dir die Zähne raus,dann meinte mein Vater mach weiter so und ich schwöre auf Gott ich bring dich um ich köpfe dich!!Wenn Nachbarn rüber kommen um zu fragen ob meine Eltern mich schlagen lügen die und sagen nein und so.MEin Bruder schlägt mich auch wenn er die Gelegenheit mal hat.Er bekommt Viel Geld,teure Marken Schuhe und Klamotten,ihn wird schon immer mehr erlaubt.Obwohl der nur stress macht und schlecht in der Schule ist und auf niemanden hört.Ich bekomme nichts,außerdem bin ich richtig gut in der schule,muss Hausarbeit machen,und bekomme jedesmal im end Effekt die Mitteilung das ich zu nichts Gut bin :(

...zur Frage

Vergessen Jungs schnell?

also gestern haben ich und meine Freundin (16) mit einem Jungen am Headset gesprochen soe meinte der junge wäre ein süßes Einhorn ich meinte dann sein bester Freund ist ein heißer Tiger und der hat das gehört und meine Freundin dann so wieder hol das mal der so das möchte ich nicht wiederholen peinlich denkt ihr er sagt es oder hat es schon vergessen

...zur Frage

Welpe hat scheinbar kein vertrauen mehr und wendet sich ab,was tun?

Hallo und guten Tag. Ich denke das schon mal solche ähnlichen Fragen gestellt wurden, aber bekanntlich ist ja jeder Fall (Hund) einzigartig :) Nun mein Problem. Ich glaube mein hund vertraut mit gar nicht mehr. Der kleine Mann ist jetzt seit ca 1,5 Wochen bei uns und hat sich denke ich zumindest etwas eingelebt. Mein Freund geht regelmäßig arbeiten und kommt somit immer erst nachmittags ab um 5 Heim. Da ist er bei dem kleinen natürlich die Nummer 1. Wenn ich dann nachmittags auch noch wohin muss passt mein Freund auf ihn auf. Bei ihm schläft er immer super in seiner Box und dann auch noch ewig lang und ruhig. Ich bin nun noch ganztägig für ihn da und versuch ihn natürlich das ein oder andere bei zu bringen oder zu verbieten. Die erste Woche war auch noch alles ok und er hat super tagsüber geschlafen (immer so 1,2-2,5 Stunden). Vor 2 tagen etwa hat ers beim spielen etwas übertrieben Und ich gab ihm einen kleinen rungser. Ich weis war vielleicht nicht die beste idee. Seitdem kommt er nicht mehr zu mir kuscheln und er wendet sich regelrecht von mir ab wenn ich kuscheln oder sogar streicheln möchte. Er fängt dann auch noch an zu fiepen und sich zu winden als ob er sich von mir nicht annahm lassen will...Ich hab das Gefühl das er gar nicht mehr in meiner Gegenwart entspannen kann. Er ist sonst immer wenn er dann müde war fast immer irgendwo eingeschlafen. Nur macht er dies nicht mehr. Und wenn ich ihn dann in seine box tue flippt er halb aus und quietscht und randaliert bis er vor Erschöpfung einschläft. Und dann auch meist nur 1 Stunde und dann ist er wieder wach und will raus und macht terror in deiner box.Das war alles vorher nicht.Ich hab auch das Gefühl das er eine viel besserer Beziehung zu meinem Freund hat als mir. Dementsprechend denke ich er vermisst ihn total. Bitte helft mir ich weiß nicht wie ich sein vertrauen wieder bekommen kann?! Scheinbar habe ich zu oft und zu viel immer von ihm verlangt. Bitte helft mir. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?