Ein junge schlägt mich.. was soll ich tun?

13 Antworten

Also du solltest es ihm nicht sagen - ich weiß wie ich handeln würde und so würden es wohl auch die meisten Jungs/Männer tun.

Vielleicht solltest du eine ältere Bezugsperson darauf ansprechen, die wird dir helfen. Die Lehrer sind da eine gute Hilfe, ich weiß...schrecklich, das macht man doch nicht, aber sonst wird dieser Möchtegern-Schläger nicht aufhören.

Auch wenn es dir peinlich ist, du solltest mit deinen Eltern darüber sprechen und den Mistkerl bei der Polizei anzeigen! Ich kann dich verstehen, dass du dich dafür schämst und gedemütigt fühlst, aber das brauchst du nicht, nur weil du physisch nichtstark bist. Der einzige, der sich dabei schämen muss, ist der Kerl! Du musst es auf jeden Fall jemanden erzählen, sonst wird es nicht aufhören und nimmt vielleicht sogar ein schlimmes Ende! Reden hilft da nicht. Nimm deinen Mut zusammen und trau dich darüber zu sprechen!

sags ihm, das ist besser als einen auf die nase zu bekommen... wir sind ja nicht in hollywood.

Sei nicht so blöd und erzähl das Deinem Freund, der wird dann schon besorgt sein dass dann die Kirche wieder im Dorf bleibt. Ein Junge der ein Mädchen schlägt: Pfui der Teufel, was soll das, wenn ich Dein Freund wäre dann Gnade Gott. Das soll Dich nicht interessieren was Dein Freund tut, er wird schon das Richtige tun dass dieser Flegel Dich nicht mehr verprügelt, also meine Liebe habe Mut und erzähl alles.

Oh Gott, Gehe zur Polizei und zeige den Jungen an!!!! Deinem besten Freund würde ich davon erst mal nichts erzählen...so wie ich deinen besten Freund einschätze, macht er aus dem Jungen dann Kleinholz....