Ich habe jemanden verprügelt! (ich brauche wirklich hilfe)

10 Antworten

Tja in diesem fall sieht es so aus: anzeige gegen dich wegen schwerer körperverletzung und anzeige gegen diese N. wegen körperverletzung. Sozialstunden, eintrag ins vorstrafenregister vielleicht auch eine geldstrafe. wegen der rahmenhandlung kann man dir vielleicht sowas wie einen mildernden umstand andichten. aber du wirst nicht im knast landen deswegen.

Wenn du ihr wirklich die Nase und den Arm gebrochen hast .... das wird wohl nicht ohne Folgen bleiben. Das ist schwere Körperverletzung und kann eine Jugendstrafe nach sich ziehen. Und deiner freundin hat es wohl auhc nicht wikrlich geholfen, nur das ihr Freund jetzt als Schläger gesehen wird und sie sich das anhören darf. Tolle Leistung.

Vielleicht n paar sozialstunden . Aber soweit kommt es bestimmt nicht. Weil du bzw deine freundin sie anzeigen könnt weil sie deine freundin geschlagen hat. Ihr könnt euch schon iwie außergerichtlich einigen.

Was möchtest Du wissen?