Ein Handy bei Back Market kaufen?

1 Antwort

Moin,

direkt auf der Startseite steht „Kauf refurbished Produkte von zertifizierten Händlern." Wenn sich das auf alle dort angebotenen Geräte bezieht, wovon ich ausgehe, dann bietet diese Website lediglich gebrauchte Geräte an, was dann auch die deutlich günstigeren Preise erklären würde. (Refurbished = aufbereitet/generalüberholt)

Gruß
Lukas

BackMarket  02.07.2018, 16:22

Hallo Lukas, wir freuen uns zu hören, dass Sie Interesse an unseren Produkten haben. Die Produkte auf unserer Seite sind wiederaufbereitet und hinsichtlich der technischen Leistung genauso gut wie ein neues Produkt. Es sind aber nie neue Produkte. Sie wurden von einer Werkstatt überprüft, bevor sie weiterverkauft werden und, wenn nötig, generalüberholt und repariert. Außerdem tun Sie etwas für die Umwelt und leisten einen aktiven Beitrag gegen Elektromüll. Es gibt auch 12 Monate Gewährleistung auf die Produkte. LG Jennifer ^