Bei Back market bestellen?

3 Antworten

Ja leider im Gegensatz zu Amazon gibt es weder einen Rückschein noch eine Adresse wo man es zurückschicken kann. Es kommt aus Frankreich und der Sitz ist in
Berlin.

Ich habe mit denen schlechte Erfahrungen gemacht. Das gekaufte Smartphone war kaputt, Umtausch extrem langwierig und umständlich. Ich würde nicht mehr dort kaufen. Ansprechpartner sass übrigens irgendwo in Frankreich.

Back Market ist ein deutsches Startup, welches mit refurbishes Geräten handelt.

Das Startup ist vertrauenswürdig und dich machen einen guten Job.

PS:

Back Market kam vor 2 Monaten auf Galileo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung