Ein gutes feuchtigkeitsshampoo?

6 Antworten

Ich bin von dem Sensitiv-Shampoo von balea (dm Eigenmarke) überzeugt.

Für lange Haare braucht man eigentlich nicht soo viel mehr Shampoo wie für kürzere. Es reicht normalerweise, den Haaransatz einzuschäumen. Für die Längen reicht normales Wasser. Dadurch werden die Längen und Spitzen auch nicht so trocken.

Schau doch mal nach dem Repair&Care von Cien, der Eigenmarke von Lidl. Sehr gutes Shampoo für trockene und strapazierte Haare, wurde auch von Stiftung Warentest gut bewertet.

Von "Naturkosmetik" halte ich gar nichts, die enthält meistens aggressive Inhaltsstoffe, die Haut und Haar nicht gut tun. Neulich fragte hier jemand mal nach einem bestimmten Shampoo von Lavera - wenn du da die Liste der Inhaltsstoffe liest, rollen sich dir die Fußnägel auf vor Schreck.

7

Oh echt :o das ist echt erschreckend :o  aber danke dir :) 

0

Guhl soll wohl sehr gut sein aber es besteht halb aus Chemie und halb aus Naturellen Stoffen.

Was möchtest Du wissen?