Ein gute Reise ist zu viel verlangt?

4 Antworten

Ich wünsche Personen nur dann eine gute Reise, wenn ich kurz vorher persönlich mit ihnen rede.

Ansonsten nur meiner besten Freundin oder Geschwistern. Wobei in den meisten Fällen sind sie mit mir weg, außer eine Schwester, da entfällt das.

Ich muss sagen, würden mir alle Freunde, guten Bekannten und Verwandten jedes mal digital aufs erste Urlaubsbild eine gute Reise wünschen, würde mich das eher stressen. Denn ich hätte das Gefühl jedem antworten zu müssen, mich dafür zu bedanken, ggf. x-mal die gleichen Fragen beantworten usw., statt eben gedanklich beim Urlaub zu sein und den Moment zu genießen und leben.

Ich habe Freunde die ich über 20 Jahre kenne und selber wünsche den nicht immer eine Gute Reise oder eine Gute Fahrt / Flug und die mir auch nicht aber stell dir mal vor weil wir nicht so eingebildet / empfindlich sind wie du sind wir immer noch Freunde

Arisa186 
Beitragsersteller
 05.05.2025, 20:28

Gemeldet ;)

Ich glaube du nimmst sowas zu ernst. Keiner hat die pflicht einem einen schönen Urlaub zu wünschen.

Eher ziemlich empfindlich. Du hast dir ja auch keine Mühe gemacht ihr persönlich davon zu erzählen, dass es jetzt los geht und es in ein Massenmedium geschrieben. Du ärgerst dich nur, dass du keine Aufmerksamkeit bekommen hast. Mal drüber nachdenken

Arisa186 
Beitragsersteller
 05.05.2025, 18:12

Sie wusste es! Habe es ihr erzählt persönlich! Da kam nie was positives