Ich war noch nie auf Mallorca im Urlaub. Es soll dort sehr schön sein. Jedoch möchte ich auf

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir waren jetzt schon öfter an der Ostküste, ein idealer Ausgangspunkt um die Insel zu erkunden. Ihr seid schnell im Gebierge und auch im Norden und die Ostküste hat viel zu bieten, schöne Buchten, mehrere Höhlen und man ist schnell im Landesinneren. Wir waren in einem kleinen Ort, S'Illot, in einem kleinen Hotel direkt am Meer und von dort aus haben wir Sternfahrten gemacht. Wir haben dort (www.mallorca-amena-mar.de) viele Gleichgesinnte getroffen und uns gegenseitig Tipps gegeben. Die Favoriten: Cap Formentor, Orient, Fornalutx, Alaro sollte man unbedingt gesehen haben. Oder vielleicht mal eine Nacht im Kloster (Kloster Lluc). Das haben wir auch vor, kann ich nur empfehlen. Und, fast alle waren auch am Ballermann, der gehört zu Mallorca irgendwie dazu, aber alle waren sich einig, nur Ballermann ist viel zu wenig. Einen schönen Urlaub

Fahr an die Playa de Palma. Wer sagt denn das du zum Ballermann gehen mußt. Der Balneario 6 ist ein verschwindend geringer Teil des schönsten Strandes von Mallorca.

der ist in el Arenal / PLaya de Palma (im Südwesten der Insel) Diese Region sowie Cala Ratjada (Volksmund: Calla Rattatta) (östlicher Teil) zählen zu den Partyhochburgen der Insel. Der Süden und vor allem der Norden ist sehr ruhig und eine Reise wert.

Mallorca Badeurlaub?

Fahre heuer auf Mallorca(nähe Ballermann) in Urlaub für 23 Tage. Wieviele Bikinis bzw Bikini Tops würdet ihr mitnehmen. Es soll ein reiner Badeurlaub mit Party am Abend werden.

...zur Frage

Wer war schon mal im Tropical Island?

ich möchte meinem Freund zum Geburtstag eine Übernachtung im Tropical Island schenken.wer war schon mal da?und wie fandet ihr es?freue mich über erfahrungsberichte usw....

...zur Frage

Mallorca S'Arenal / Ballermann - Kosten für Essten etc

Hallo,

mein Urlaub soll nach Mallorca, Palma - unbedingt El'Arenal bzw S'Arenal gehen.

Sehr gute Angebote gibt es bei Hotels, die nur Frühstück anbieten. Daher stellt sich die Frage, was es kostet dort außerhalb des Hotels zu Essen.

Lohnt es sich? Gibt es Tipps? Danke :)

...zur Frage

Über Ostern nach Mallorca?

Ich möchte über Ostern mit ein paar Freunden nach Mallorca, Partyurlaub machen. Da ich noch nie einen Urlaub geplant habe, weiss ich nicht auf was ich achten muss, zum beispiel wie es mit fliegen aussieht (billiger flug), ob es sich über ostern überhaupt lohnt an ballermann zu gehen (ist es warm genug), was ich bei hotels in der gegend beachten muss (kein ramsch aber auch kein luxus bis zur decke) und natürlich sollte es auch nicht zu teuer werden...

Wäre super, wenn ihr mir bei ein paar dingen helfen könntet. Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Braun in Mallorca? und findet ihr Mallorca schön?

Wird man auf Mallorca schnell braun? Und findet ihr Mallorca schön?So von den Stränden und Landschaften her? (im Norden , nicht beim Ballermann!!!!!)

...zur Frage

Welcher Strand in Holland eignet sich für einen Ein-Tages Trip?

Welchen Strand in Holland ist wunderschön und aus dem Ruhrgebiet schnell zu erreichen? Wir würden morgens ganz früh hinfahren und spät abends wieder zurück. Deshalb sollten auch ein gutes Restaurant in der Nähe des Strandes sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?