Ein grünes und ein blaues Auge?

Hier, falls sich das jemand nicht vorstellen kann ;) - (Gesundheit, Augen, Gesicht)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Regenbogenhäute haben eine unterschiedliche Farbe, weil es eine Störung in der Pigmentierung gibt. Ist ein ziemlich seltener Gendefekt beim Menschen und verschwindet nicht. Sieht anfangs vielleicht ungewohnt aus, finde ich aber ziemlich cool, einfach weil's wahnsinnig besonders ist und schlecht siehts auch nicht aus.

Ich kenne eine Katze die hat auch 2 unterschiedliche augenfarben. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub des liegt an den genen. Es ist auf jedenfall etwas besonderes und sieht echt cool aus! ;-)

Weil es in deinen Genen so festgelegt wird. Das ist so vorherbestimmt wie deine Haarfarbe. Das geht nicht weg, wieso auch. Sieht für mich eher nach Braun und Grün aus.

Ja, braun grün kann auch sein, liegt aber an dem Licht, denke ich

0

2 Augenfarben in einem Auge?

Hey, ich beschäftige mich in letzter Zeit viel mit Augenfarben und Vererbung und letztens habe ich bei einem Bekannten gesehen, dass er 2 verschiedene Augenfarben in einem Auge hat. Ich habe jetzt nur war über Iris-Heterochromie, also zwei unterschiedliche Augenpaare gefunden, weiß jemand wie das heißt und ob das vererbt wird?

...zur Frage

Schmerzensgeld ..ggggggg

Ich wollte mal Fragen wenn jemand mir ein Blaues Auge verpasst hat.. dann kann ich den doch anzeigen ...

Nicht das ich ein blaues Auge habe.. aber wollte es mal wissen .. bekomme ich dann Schmerzensgeld? wenn ja wie viel

oder was wird dann passieren ?

...zur Frage

Zwei unterschiedliche Augen farben - ein blaues und ein grünes Auge - was bedeutet das in der Esotherik?

Hallo,

eine verwandte Person von mir hatte zwei verschiedene Augenfarben. Wie oben erwähnt - ein blaues und ein grünes Auge. Um ehrlich zu sein - die meine Oma ist schon seit Jahren tot. Man sagt ihr nach, dass sie Hände auflegen konnte.

Steht das in einem Zusammenhang? Wie nennt man das in der Esotherik?

Gruß Manuel20

...zur Frage

Dreifache Augenfarbe?

Soweit ich weiß, gibt es sektorielle heterochromie, was bedeutet, dass man in einem Auge zwei Farben hat.

Doch wie nennt man es, wenn man drei unterschiedliche Augenfarben in einem Auge hat? Z.b Rechtes Auge 100% blau, linkes Auge 50% blau, 30% braun und 20% Grün

...zur Frage

blaues auge...wie lange bleibt das, oder wie kann man es schnellstens verschwinden lassen?

wie bekomme ich ein blaues auge schnell weg??? und wie lange bleibt so ein blaues auge ??

...zur Frage

meine katze ist weiß und hat ein blaues und ein grünes auge was is das für ne rasse

hallo an alle.... habe nur ne kurze frage.....naya nicht sehr kurz:D

meine katze hat ein blaues und ein grünes auge is aber ganz weiß..... ich will sehr gerne wissen was das für eine rasse ist

danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?