Ein grünes und ein blaues Auge?

Hier, falls sich das jemand nicht vorstellen kann ;) - (Gesundheit, Augen, Gesicht)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Regenbogenhäute haben eine unterschiedliche Farbe, weil es eine Störung in der Pigmentierung gibt. Ist ein ziemlich seltener Gendefekt beim Menschen und verschwindet nicht. Sieht anfangs vielleicht ungewohnt aus, finde ich aber ziemlich cool, einfach weil's wahnsinnig besonders ist und schlecht siehts auch nicht aus.

Ich kenne eine Katze die hat auch 2 unterschiedliche augenfarben. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub des liegt an den genen. Es ist auf jedenfall etwas besonderes und sieht echt cool aus! ;-)

Weil es in deinen Genen so festgelegt wird. Das ist so vorherbestimmt wie deine Haarfarbe. Das geht nicht weg, wieso auch. Sieht für mich eher nach Braun und Grün aus.

Was möchtest Du wissen?