ein Freund wohnt 500 km weit weg, wie können wir uns treffen?

5 Antworten

Frag deine Eltern nach, ob du zu ihm besuchen kannst, dann würde sie dir erlauben....!

muffinbaker
Fragesteller

ehm dann wollen sie mit. oder müssen weil ich nicht alleine darf. und das wollen wir beide nicht ;)

rudelmoinmoin  21.08.2014, 14:30
@muffinbaker

seit wann haben Kinder einen "Willen" oder kennst du das Wort "möchten" nicht ? >und das wollen wir beide nicht ;) < kennst du das Sprichwort nicht "die bekommen was aus die Brillen"

Also , erstmals guten morgen an die schwachköpfen die nur gelabber labern . Haltet euch daraus wenn ihr nur unnötige sachen postet um punkte zu sammeln. Ich gebe dir ein tipp & der klappt auch. Wenn ihr euch so sehr liebt dann sagt es euren eltern , arbeitet bisschen für das klein geld & bucht eine bus fahrt . z.b : flixbus , meinfernbus , reisebus .. usw.. man kann mit 20euro schon glücklich bei seinem Freund oder freundin ankommen. :)

muffinbaker
Fragesteller

echt lieb was du geschrieben hast aber wir sind wirklich nur beste freunde ^^ aber danke für den tipp. nur weiss ich immer noch nicht wie ich meine eltern dazu überreden kann :/

Solche Fernbeziehungen bringen auf Dauer nichts, vor allem wenn man jung ist und keine Möglichkeit hat hin und her zu reisen.

Wenn er Dich besucht und Deine Mutter alle 90 Sekunden fragt, ob ihr noch Kekse, eine Mimiho (Milch mit Honig) oder Happy Hippos haben möchtet und Ihr später mit Papi und Mami zu Abend esst, dürfte es keine Probleme geben. Schlafen kann er bei Tante Klara. Gib zu, dass du Dich freust!