Ein Fehler bei VLC Media Player was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
GlitchingNo
Fragesteller

ES lag wirklich an dem Kopierschutz

Ich habe es aber gerade selber gelöst indem ich mir 2 kostenlose Dateien aus dem Internet heruntergeladen habe und in den VLC Ordner gepackt habe jetzt kann ich alle Blue-Rays anschauen

Danke trotzdem für deine Antwort

Das liegt daran das die blu ray kopiergeschützt ist. Der VLC kann von Haus aus keine kopiergeschützten blu rays abspielen.

Dazu muss man einen Dekoder installieren. Hier ein Dekoder für den VLC Player: https://www.aiseesoft.de/tutorial/vlc-bluray.html