Ein älterer Mann ist in mich verliebt?

15 Antworten

Wie soll das enden? Nachdem er mit mir geschlafen hat, lässt er mich fallen und bricht mir das Herz?

Das kann man schlecht sagen, das kann einmal Sex sein und manche Frauen spielen das auch jahrelang mit und beschweren sich hinterher benutzt zu werden und das Ego ist dann ganz toll verletzt weil sich herausstellt, dass er sich ohnehin nicht trennen wird - und das wird er nicht.

Die Scheuklappen müssen schon echt gewaltig sein wenn du einen Typen geil findest und verliebt bist über beide Ohren der ohne mit der Wimper zu zucken bereit ist, seine Ehefrau zu betrügen, belügen und schamlos zu hintergehen. Alleine diese TATSACHE würde den Kerl für mich so unattraktiv machen, dass mir alles vergeht.

In manchen Fällen ist es tatsächlich so, dass die Männer dann zwar eine Affäre haben, kann auch bei Frauen so sein, aber trotzdem nicht vorhaben sich scheiden zu lassen.

Es kann also sein, dass du es noch nie gehört hast, weil er es trotz allen nicht vorhat.

Wenn er bei seiner Frau bleiben will und in dich verliebt ist, wäre es an seiner Stelle schlau, mal seine Haltung gegenüber der monogamen Lebensweise zu überdenken und mit seiner Frau ganz offiziell einen neuen Beziehungsmodus (weiter verheiratet, aber nicht monogam) anzustreben.

Solange gelogen und betrogen wird, hast Du allen Grund, dich schlecht zu fühlen und Angst zu haben, fallengelassen zu werden (spätestens wenn die Lüge rauskommt)

Jepp. Das wird er tun. Ohne Rücksicht auf Verluste.

In die Frau die er hat war er bestimmt auch mal über beide Ohren verliebt.. wenn du sich auf den einlässt wirst du genauso enden wie seine Frau. Irgendwann braucht er wieder was neues.

Sucht euch doch mal anständige Typen die es ernst meinen. Mal weniger friendzonen