Verliebt in einen älteren Mann was tun?

15 Antworten

Du bist volljährig, Deine Familie sollte Deine Beziehungen einfach akzeptieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cilli!!!

Du! Ich habe zwar ,nicht die Probleme wie du! Mit meinen Eltern oder In Freundeskreis. Aber ich kann dich sehr gut verstehen! Da ich mit ein Viel Älteren Mann, seit zwei Jahren Verheiratet bin! Unser Altes Unterschied ist 35Jahre. In mein Umfeld kommen alle da mit klar, das Mein Mann so Alt ist ! Natürlich gibt es immer wieder Leute die da mit Probleme haben ,aber das stört mich Überhaupt nicht!

Ich liebe ihn so wie er ist und er liebt mich sehr ! Das ist das wichtigste für mich 😊

Wenn er dich auch liebt und auch auf dich voll und ganz eingeht und dich so Akzeptiert wie du bist! Und auch auf deine Bedürfnisse und Wünsche eingeht! Dann sollte dir ,völlig egal sein was die anderen sagen und Über dich denken! Du bist alt genug um selbst zu Entscheiden zu können und zu wissen was für dich gut ist und dich glücklich macht!!!

Auf jeden Fall ,egal wenn man Einen Viel viel Älteren Reifen Mann kennen Lernt! Egal wo , ob in Normalen Leben Real oder in Internet!!! Und man mag ihn so sehr, Dan sollte man ihn auch die Chance geben und nicht mit ihn nur spielen!!!

Ich wünsche euch viel Glück!!!

Grüße Nele

Da sagst du die Wahrheit Nele! Ich stimme dir voll und ganz zu. Auf jeden Fall ,wen man einen viel viel Älteren Reifen Mann in Internet kennen lernt und auch Gefühle für ihn entwickelt ! Sollte man sehr offen zu ihn sein und sehr Erlich egal um was es geht! Auch solte man Ihn Chance geben , ein kennen zu lernen und nicht zu lange warten! Auch ihn wirklich in Realen Leben zu Treffen!!!! Wenn Sie es nicht macht , dann spielt sie nur mit ihn. Wenn Sie es nicht kann ! Egal aus welchem Grund, sollte sie zumindestens ihn es zeigen, das Sie es Erlich meint ,in dem sie auch mal ein Foto von sich zeigt! Und auch sollte Sie ! Mit ihn über antere offene Plattform schreiben, wie zb. ( WhatsApp und vielen anderen) . So das Er auch weiß und auch sieht ,das Sie wirklich das entfientet was Sie sagt. All das und noch mehr sollte Sie mach ! wenn Er auf ihre Wünsche und Bedürfnisse voll und ganz eingeht egal um was es geht! Wenn Er das macht ,ist er es dan nicht auch wert!?

Ich habe es gemacht und auch nicht Bereut 😊 und ich bin sehr glücklich 😊

Lg Lilli

Ganz klar ist, dass du und deine Gefühle das wichtigste sind, wenn es darum geht, mit wem du zusammen bist. Verstehe aber auch mal deine Eltern, dass es für sie ungewohnt ist und sie sich sicher auch Sorgen machen, dass du in Zukunft um ihn Sorgen musst, weil er viel früher alt wird als du und dass er dich vielleicht manipuliert und ausnutzt. Wenn du dir mit ihm aber sicher bist, kannst du ihn mal deiner Familie vorstellen, dass sie sehen, dass ihr eben gut harmoniert und zusammen glücklich seid. Dann beseitigen sich berührungsängste und ein Gefühl von Befremdlichkeit vielleicht ein bisschen.

Ich wünsche Dir alles gute! Ich hoffe, deine Familie ist nicht gewalttätig oder würde euch drohen o.ä., falls du davor Sorgen hast, ist es vielleicht besser, wenn du erst einmal von ihnen wegziehst oder unabhängig bist, bevor du ihnen davon erzählst.

Wenn deine Familie deine eigenen Entscheidungen nicht respektieren kann und dich nicht ernst nimmt, musst du Abstand von diesem Umfeld gewinnen. Es geht nicht darum wen du kennenlernst, es geht darum, dass Leute dich als Person respektieren lernen und dich nicht behandeln wie ein Kind das ständig an die Hand genommen werden muss. Andererseits musst du dir auch überlegen, dass das mit diesem Mann jederzeit auch vorbei gehen kann und ob du dann in der Lage wärst auch alleine gut zurecht zu kommen als eigenständige Frau mit einem Selbstwert, die etwas aus ihrem Leben macht. Wenn du das nicht könntest und abhängig von diesem Mann wärst, egal wie er dich behandelt, weil du sonst mit nichts dastehen würdest, dann bleib erstmal bei deiner Familie aber arbeite weiter an dir und dann zieh aus und leb dein Leben wie du es willst. Verstand ist wichtiger als Gefühle.

Lass dir nichts einreden. Es ist dein Leben und deine Liebe. Du entscheidest. Und wenn du meinst, dass er der Richtige für dich ist, dann gib euch eine Chance, auch wenn andere Menschen es nicht verstehen wollen.

Liebe kann in den verrücktesten Konstellationen auftauchen - und ein größerer Altersunterschied ist dabei noch nicht einmal so besonders verrückt.

Ich hatte schon häufiger Beziehungen mit deutlich jüngeren Frauen und bereue nichts davon und ich glaube, sie tun es auch nicht.
Alles Gute!