Eignungstest komische Frage?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieselbe Frage hatte ich auch in meinem Einstellungstest gehabt.

Es geht darum, dass dir Synonyme einfallen sollen.

"Sie haben weder Nadel noch Schnur bei Ihnen", bedeutet so viel wie "Du kannst das Loch nicht zunähen". Was machst du stattdessen? (Wie kriegst du das Loch zu?)

Antwort: z.B. mit Tesafilm kann man das Loch zukleben (Hört sich blöd an, ist aber leider so...)

Da wäre ja erst mal von mir eine Nachfrage fällig. Wo ist das Loch? Wie groß ist es? Entblößt es unangenehme Einblicke? Kann man es mit anderen Kleidungsstücken verdecken?

Ansonsten....Sicherheitsnadel, Klebeband von innen dagegen kleben, mit einem Tacker schließen, oder für mich als "Sicherheitsfanatiker":

Ich geh zu meinem Auto. Dort habe ich immer einen kompletten Satz an Ersatzklamotten.

LG ;-)