Eignungstest Kauffrau verkackt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

48% erreicht. Ich das soooo schlecht?

Das entspricht der Note 5 (ungenügend). Lernt man das nicht schon in der Schule, dass man für die Note "ausreichend" (4), die auch schon grenzwertig ist, 50 Prozent erreichen muss?

Unternehmen die auf dieses Ergebnis kommen, werden Dich wohl kaum weiter berücksichtigen. Meist hat man ja Mitbewerber und wenn die nicht ebenfalls grottig sind, wird es sehr eng für Dich. Ansonsten kann es sein, dass sie sich für Dich als den "Einäugigen unter den Blinden" entscheiden. Aber Begeisterung wird das Ergebnis in keinem Fall auslösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FionaLeber
03.12.2015, 16:19

Kann doch kaum möglich sein ich lebe in der schweiz und bei uns ist 6 die beste note

0
Kommentar von FionaLeber
03.12.2015, 16:19

Es steht ich sei genügend

0

Was möchtest Du wissen?